Über uns

Wir führen IT-Projekte menschlich zum Erfolg.

Wir, die Equip GmbH, sind ein einzigartiges IT-Dienstleistungsunternehmen. Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre IT-Projekte erfolgreich umzusetzen. Dafür suchen und finden wir passende IT-Spezialisten und Spezialistinnen mit vielfältigen Skills in den unterschiedlichsten Branchen. Unser Angebot umfasst die Arbeitskräfteüberlassung, den Projekteinsatz und die Personalvermittlung.

Die Equip GmbH wurde im Jahr 2002 gegründet. Unsere Geschäftsführer waren zum damaligen Zeitpunkt selbst bereits viele Jahre in der Softwareentwicklung tätig und schon damals war es schwierig, passende IT-Spezialisten und Spezialistinnen für Projekte zu finden. Aus einer ersten erfolgreichen Mitarbeiter:innenempfehlung bei einem Auftraggebendem wurde ein eigenständiges Unternehmen. Die Nachfrage nach IT-Experten und Expertinnen war damals schon groß, hat sich aber seitdem vervielfacht. Dies spiegelt sich in unserem stetig wachsenden Erfolg wider.

Unsere Kunden schätzen vor allem unser Know-How, unsere langjährige Erfahrung sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit uns. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden persönlich und gut zu kennen sowie sie zu verstehen, um flexibel und individuell auf deren Wünsche einzugehen

UNSERE WERTE

Unsere Werte sind für uns ganz klar und Teil unseres Erfolges:

Menschlichkeit

Wir alle sind Menschen, arbeiten mit und für Menschen. Menschen sind individuell. Diese Individualität ist uns sehr wichtig, bei uns darf und soll jede Person so sein wie er oder sie ist – genau das macht unsere Arbeit erfolgreich und das Arbeiten mit uns zu etwas Besonderem.

Einzigartigkeit

Wir kennen unsere Kunden sowie Kandidaten und Kandidatinnen persönlich und gut. Wir sind überzeugt, nur damit auch wirklich professionelle Arbeit leisten zu können. Dies gelingt uns unter anderem durch unsere optimale Größe.

Sprachenvielfalt

Wir wollen unsere Kunden sowie Kandidaten und Kandidatinnen verstehen. Verständnis führt zu größerem Erfolg, zudem macht alles mehr Freude, wenn man das ‚Warum‘ dahinter versteht. Deswegen sprechen wir eine breite Palette an Sprachen, auch jene der IT-Experten und Expertinnen.

Optimierung

Wir verfolgen Trends und sind am Puls der Zeit. Wir sind neugierig und stets auf der Suche nach neuen Lösungsmöglichkeiten und kreativen Ansätzen. Neue Ideen sind bei uns immer willkommen und gerne gesehen.

Vertrauen

Wir vertrauen einander und arbeiten auch entsprechend vertrauensvoll zusammen. Wir vertrauen auf unsere Stärken, das heißt auf jede einzelne Stärke unserer MitarbeiterInnen und dadurch vertrauen wir auf Erfolg.

Kontinuität

Wir wissen, was wir wollen und was uns wichtig ist. Auf dem Weg zu unserem Ziel geben wir nicht auf. Wir haben stets einen langen Atem und bleiben dran, auch wenn spezielle IT-Experten und Expertinnen rar sein können.

UNSER TEAM

Martina Jaros

martina.jaros@equip.co.at 
+43 2235 211 83-10 


Martina brennt für das, was sie tut. Seit der Gründung vor 20 Jahren verfolgt sie unsere Vision, IT-Projekte menschlich zum Erfolg zu führen. Dabei ist sie stets auf der Suche nach neuen Wegen und offen für innovative Ideen. Sie betreut unsere Kunden und Partner mit Leidenschaft und hat auch immer ein offenes Ohr für alle Mitarbeiter:innen.

Harald Jaros

harald.jaros@equip.co.at 
+43 2235 211 83-15 


Harald ist als Zahlenmensch unter anderem für unseren Finanzbereich verantwortlich und versorgt uns regelmäßig mit Statistiken, Tabellen und Aufstellungen (auch über Arbeitsinhalte hinaus). Trotz dieser vielen Zahlen, Daten und Fakten ist er nie um einen Witz verlegen. Harald ist der absolute Macher, diese Eigenschaft kommt vor allem bei Online-Bestellungen zum Vorschein – kaum ausgesprochen und auch schon geliefert.

Dennis Schick

dennis.schick@equip.co.at
+43 2235 211 83-17


Dennis matched voller Elan unsere offenen Positionen mit den passenden IT-Kandidaten und Kandidatinnen. Seine Leidenschaft gilt wohlklingenden Tönen, die er in seinem professionellen Gesang zum Besten gibt, sowie seiner ausgefallenen Pflanzensammlung. Er lebt sehr nachhaltig und umweltbewusst, wodurch wir anderen im Team auch immer wieder von seinem Wissen profitieren.

Angela Varughese

angela.varughese@equip.co.at 
+43 2235 211 83-21


Angela ist Teil unseres Talent Acquisitions Teams und sorgt mit ihrer kommunikativen, empathischen und strukturierten Art und Weise dafür, die richtigen IT-Spezialisten und Spezialistinnen für uns zu finden. Gerne taucht sie mit Freunden und Familie in tiefgründige Gespräche ab, beobachtet hier und da mal Sonnenauf– und Untergänge und greift täglich zu etwas Süßem.

Marjan Mileski

marjan.mileski@equip.co.at
+43 2235 211 83-14


Marjan ist für unser Team auf der Suche nach passenden IT-Kandidaten und Kandidatinnen, wobei ihm sein IT-Background zu Gute kommt. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Frau und seinen beiden Kindern, egal bei welchem Wetter, in der Natur. Besonderen Spaß hat die Familie dabei in Erlebniswelten, wo Marjan mit einem straffen Kinderprogramm immer auf Trab gehalten wird.

Angelika Autherit

angelika.autherit@equip.co.at 
+43 2235 211 83-16 


Angelika ist der kreative Kopf voller Einfallsreichtum im Team und kümmert sich um unseren gesamten Innen- und Außenauftritt. Als Sonnenmensch ist sie offen, verkörpert direkte Kommunikation und liebt das Reisen und die Welt. Als Ausgleich taucht sie gerne in die leise Welt der Bücher ab.

Sonja Pock

sonja.pock@equip.co.at
T: +43 2235 211 83-12  


Sonja kümmert sich mit Leidenschaft um die Anliegen unserer
Mitarbeiter:innen. Mithilfe ihrer
empathischen und offenherzigen Art begleitet sie unsere Teammitglieder dahingehend, dass sie sich in ihrer
Arbeitsumgebung wohl und gut serviciert fühlen. Als Ausgleich ist sie mit ihrer Familie sehr
gerne in der Natur unterwegs und nimmt sich Zeit für regelmäßige Yoga-Flows.

Michael Kreibich

michael.kreibich@equip.co.at 
+43 2235 211 83-13


Michi sehen wir als unseren Tüftler und liebevollen Chaoten. Er sorgt dafür, dass all unsere IT-Systeme reibungslos laufen und entwickelt interne Produkte. Er ist von erster Minute an ein Kaffeejunkie, es bedarf jeden Morgen erstmal drei Tassen (mit viel Milch und Zucker), bis er sich wieder an seinen Namen erinnert. In seiner Freizeit gehört er ganz seiner jungen Familie.